Service

Retouren

Sie möchten eine gelieferte Ware zurücksenden? 

Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie hier.

 

Und wie funktioniert die Rücksendung?

Informationen zu unserer Retourenabwicklung finden Sie hier.



Reparaturen

Bei Entwicklung und Herstellung unserer Produkte achten wir auf höchste Qualität und Langlebigkeit, auch durch die Verwendung hochwertiger Materialien wie Oberleder, Beschläge und Nähgarne. Sollte trotzdem ein Defekt auftreten, reparieren wir unsere Produkte fachgerecht in unserer Manufaktur. Natürlich tritt nach längerer Lebensdauer und intensiver Nutzung auch Verschleiß auf. In diesem Fall beurteilen wir Aufwand und Möglichkeiten einer Reparatur und unterbreiten Ihnen ein faires Preisangebot.


- innerhalb der Garantie

Defekte innerhalb der 24-monatigen Garantiezeit reparieren wir natürlich kostenfrei. Bitte senden Sie uns eine kurze Beschreibung und ein Foto des Defektes an folgende E-Mail: 

service@finestbags.de

Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen bezüglich des weiteren Ablaufes in Verbindung. In der Regel lassen wir die Ware von einem unserer Versandpartner bei Ihnen abholen. Dabei können Sie Abholort und Abholzeitraum selbst bestimmen. Bitte packen Sie die Ware in einen festen Versandkarton, um alles Weitere kümmern wir uns.


- nach Ablauf der Garantie

Nach Ablauf der Garantiezeit oder bei Selbstverschulden (unsachgemäßer Gebrauch o.ä.) reparieren wir zu einem fairen Preis. Bitte senden Sie uns eine kurze Beschreibung und ein Foto des Defektes an folgende E-Mail:

service@finestbags.de

Wir sehen uns das gern an und unterbreiten Ihnen ein faires Preisangebot für eine fachgerechte Reparatur in unserer Manufaktur. Anschließend senden Sie die Ware bitte an:

 

 twh weimar 

-Reparaturen-

Hermann-Abendroth-Str. 6

99423 Weimar

Deutschland

 

Bitte beachten Sie, dass die Zusendung auf Ihre Kosten erfolgt. Unfrei gesendete Pakete können wir leider nicht annehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.